Fridolin - Maskottchen der kath. öffentlichen Büchereien

Menü

Themenregal Blick-Winkel

Mal wieder verreisen? Dann "buche" deine Reise über uns. Lesen ist wie Reisen im Kopf. Unsere Empfehlung: Lies doch mal wieder ein Buch und träum dich in andere Welten.

Beim Lesen werden deine Gedanken entfesselt und dein Bewusstsein erweitert. Lesen entspannt und ist gleichzeitig Training für deinen Geist. Bücher geben Kraft, auch in schweren Zeiten. Bei uns findest du aber auch Bücher und Zeitschriften, die dir z.B. Tipps für Ausflüge, Wanderungen usw. auf und um die Schwäbische Alb bieten.

Einige Vorschläge findest du in unserem Themenregal.

Für einen Büchereibesuch ist eine telefonische Terminvereinbarung notwendig (corona.owbib.de). Oder schmökere im Medien-Katalog (katalog.owbib.de) oder in unserer App (app.owbib.de) und merke dir Medien zur Abholung vor.