Das TÜVtel-Kindermagazin

TÜVtel ist ansprechend aufbereitet, thematisch vielfältig leicht verständlich und speziell auf die Altersgruppe zugeschnitten. Es ist ein unterhaltsames Magazin für Kinder mit Interesse an Technik und mehr! Mit TÜVtel kann man viel über Naturwissenschaften und Technik lernen.

TÜVtel wird von der renommierten „Stiftung Lesen“ besonders empfohlen. Schirmherr der Stiftung ist der Bundespräsident.

4 mal im Jahr verschenken wir die Zeitschrift „TÜVtel“ unsere Leserinnen und Leser der Owinger Bücherei im Alter von 7 bis 14 Jahren.

Hol dir dein kostenloses TÜVtel-Magazin nach Hause

Ab dem folgendem Termin liegt die aktuelle Ausgabe für die ersten 50 Besucher bereit:

Freitag, 15. Dezember 2017

Voraussetzungen, um die Zeitschrift zu erhalten:

  1. Ein gültiger Benutzerausweis der Owinger Bücherei.
  2. Du musst die Zeitschrift persönlich abholen. Also es geht nicht, dass du es von Freunden oder von jemand aus der Familie abholen lässt.

Hast du Geschwister oder Freundinnen und Freunde die bereits in weiterführende Schulen gehen? Dann zeig ihnen doch auch einmal dieses Magazin oder schaut es euch gemeinsam an.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du vom nächsten Termin erfährst:

  1. Im Mitteilungsblatt der Stadt Haigerloch unter „Owinger Bücherei“.
  2. Hier auf unserer Webseite unter „Aktuelles“ → „TÜVtel-Magazin“.
  3. Auf Facebook: Facebook.com/owbib
  4. Auf Twitter: Twitter.com/owbib
  5. In unserem Info-Telegram-Kanal OBIKA: Telegram.me/obika

Sobald du also vom nächsten Termin erfährst, solltest du dich ab diesem Tage schnellstens auf den Weg in die Owinger Bücherei machen und dein TÜVtel-Magazin abholen. Wir haben immer nur einen begrenzten Vorrat – also nicht lange warten. Bring doch deine Freunde gleich mit. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mach mit!

Schick' Fotos von dir und deinen Freunden beim TÜVteln an TUEVtel@de.tuv.com. Mit etwas Glück landen die Bilder in der nächsten TÜVtel auf der Fanseite. Und nicht vergessen: Wer TÜVtelt, hat den Durchblick - Tess und Roby.