Das Heldenstücke-Medienmagazin

Heldenstücke ist ein crossmediales Medienmagazin für Kinder bis 12 Jahren und ihre Eltern. Es werden Bücher, Apps, Spiele, Filme und vieles mehr vorgestellt. Ferner gibt es spannende Rätsel und tolle Gewinnspiele zu entdecken. Zum Projekt gehört der Jugendmedien-Kanal Tales & more auf Youtube und Instagram mit neuen Videos und Bildern jeden Montag und Donnerstag.

Bei der Ausleihe gibt es jeweils die aktuelle Ausgabe an alle im Alter bis 12 Jahre geschenkt.

Hol dir dein kostenloses Heldenstücke-Magazin nach Hause

Ab dem folgendem Termin liegt die aktuelle Ausgabe für die ersten 50 Besucher bereit:

Samstag, 2. November 2019

Voraussetzungen, um die Zeitschrift zu erhalten:

  1. Ein gültiger Benutzerausweis.
  2. Du musst die Zeitschrift persönlich abholen. Also es geht nicht, dass du es von Freunden oder von jemand aus der Familie abholen lässt.

Hast du Geschwister oder Freundinnen und Freunde die bereits in weiterführende Schulen gehen? Dann zeig ihnen doch auch einmal dieses Magazin oder schaut es euch gemeinsam an.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du vom nächsten Termin erfährst:

  1. Im Mitteilungsblatt der Stadt Haigerloch unter „Owinger Bücherei“.
  2. Hier auf unserer Webseite unter heldenstuecke.owbib.de.

Sobald du also vom nächsten Termin erfährst, solltest du dich ab diesem Tage schnellstens auf den Weg in die Bücherei machen und dein Heldenstücke-Magazin abholen. Wir haben immer nur einen begrenzten Vorrat – also nicht lange warten. Bring doch deine Freunde gleich mit. Wir freuen uns auf euren Besuch!