fluter-Jugendmagazin

Das Jugendmagazin fluter für Jugendliche von 15 bis 22 Jahren beleuchtet Hintergründe und Diskussionen, liefert Argumente, zeigt Menschen und ihre Erfahrungen. Fluter will dich in deiner Sichtweise ernst nehmen und deinen Fragen ein Forum bieten.

Fluter ist eine nicht-kommerzielle Medienplattform, die Jugendlichen nutzbare Inhalte aus den Bereichen Politik und Kultur (Gesellschaft, Film, Literatur, Events) anbietet. In jeder Ausgabe wird ein aktuelles, gesellschaftspolitisches oder länderspezifisches Thema aus unterschiedlichen Positionen heraus verständlich und anschaulich dokumentiert, häufig auch anhand von Beispielen aus der Erlebniswelt von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen.

Hol dir dein kostenlosen fluter nach Hause

Ab dem folgendem Termin liegt die aktuelle Ausgabe für dich bereit (solange Vorrat reicht):

Mittwoch, 4. Juli 2018

Hast du Geschwister oder Freundinnen und Freunde die bereits in weiterführende Schulen gehen? Dann zeig ihnen doch auch einmal dieses Magazin oder schaut es euch gemeinsam an.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du vom nächsten Termin erfährst:

  1. Im Mitteilungsblatt der Stadt Haigerloch unter „Owinger Bücherei“.
  2. Hier auf unserer Webseite unter „Aktuelles“ → „Fluter-Magazin“.
  3. Auf Facebook: Facebook.com/owbib
  4. Auf Twitter: Twitter.com/owbib
  5. In unserem Info-Telegram-Kanal OBIKA: Telegram.me/obika

Sobald du also vom nächsten Termin erfährst, solltest du dich ab diesem Tage schnellstens auf den Weg in die Owinger Bücherei machen und dein fluter abholen. Wir haben immer nur einen begrenzten Vorrat – also nicht lange warten. Bring doch deine Freunde gleich mit. Wir freuen uns auf euren Besuch!